Freifunk Überregional

This the merged RSS feed of RSS feeds of our community
  1. Unser Wiki wurde im April 2020 Opfer eines Angriffs. Wir

    Der Beitrag Infos zum Sicherheitsvorfall im Freifunk-Wiki erschien zuerst auf Freifunkblog.

  2. Unsere Sendung im Mai war eine wunderschöne Konferenzschalte mit interessanten Teilnehmern. Auch für die Sendung im Juni möchten wir zum virtuellen Kaffeekränzchen einladen. Wir wollen die Sendung am 7. Juni ab 14 Uhr aufzeichnen. Wir treffen uns im Mumble auf … Weiterlesen

    The post Kaffeekränzchen im Juni appeared first on Freifunk Radio.

  3. Wir sprechen mit Freifunkcommunities aus ganz Deutschland, vom hohen Norden bis in den Süden. Die Podcastversion dieser Folge ist auch etwas länger als gewohnt.

    The post ffradio082: Von Nord bis Süd appeared first on Freifunk Radio.

  4. Es ist Krise und Freifunker helfen an vielen Stellen, Kontakt- und Ausgangsbeschränkungen für alle aushaltbarer zu gestalten. Sei es, indem man mit Menschen, die bisher nicht so sehr auf Internet angewiesen waren das Internet teilt. Oder indem man Videokonferenzsysteme aufsetzt, so dass man sich weiterhin treffen kann. Zum Spielen, zum Diskutieren, zum Austausch.

    The post ffradio081: Corona - und Freifunk hilft appeared first on Freifunk Radio.