Freifunk Überregional

This the merged RSS feed of RSS feeds of our community
  1. Wenn euch unser Podcast gefällt, bewertet uns bitte bei iTunes und empfehlt uns weiter. Wir freuen uns auch über Fragen und konstruktive Kritik als Kommentar, oder per E-Mail. ⬇ Downloads:

    The post ffradio066: GSoC und ISEMS appeared first on Freifunk Radio.

  2. Übersetzungsserie im blog.freifunk.net Die diesjährige Ausgabe des GISWatch Report konzentriert auf Community Netzwerke, die physische Kommunikationsinfrastruktur bereit stellen. Die Global Information Society Watch (GISWatch) ist ein Raum für die gemeinsame Beobachtung der Umsetzung internationaler (und nationaler) Verpflichtungen der Regierungen zur Schaffung einer inklusiven Informationsgesellschaft. Der Fördervereine freie Netzwerke hat einen Freifunk Artikel beigesteuert und wird […]

    Der Beitrag Global Information Society Watch 2018 – Community Networks erschien zuerst auf Freifunkblog.

  3. English version below Liebe Communities, wir organisieren gerade den Open Infrastructure Orbit auf dem 35c3. Mit euch haben wir entweder schon im letzten Jahr gemeinsam den Orbit gestaltet oder wir haben in diesem Jahr bereits gemeinsam geplant oder ihr habt euch bereits dem Orbit angeschlossen. Falls noch nicht geschehen, meldet eure Assembly unter https://signup.c3assemblies.de/ an […]

    Der Beitrag OIO auf dem 35c3: Call for Participation / Call for Donations erschien zuerst auf Freifunkblog.

  4. Wir hatten Marco von Freifunk Darmstadt zu Gast. Er beschäftigt sich seit einiger Zeit mit dem Thema Gemeinnützigkeit und hat die Initiative digitales-ehrenamt.jetzt ins Leben gerufen.

    The post ffradio065: Gemeinnützigkeit für Freifunk appeared first on Freifunk Radio.